Landschultage Radstadt

Zwei Klassen unserer Schule verbrachten spannende Landschultage in Radstadt. Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war, hatten wir trotzdem jede Menge Spaß.
Zu den Aktivitäten gehörte ein Spaziergang nach Altenmarkt, eine Runde Minigolf sowie viele verschiedene Sportspiele. Am letzten Abend gab es zum gelungenen Abschluss noch ein gemütliches Lagerfeuer.